Plätze für Contis „RidingTour 2018“ bei MotorradreifenDirekt zu gewinnen

, , ,

Die „Waldeckische Schweiz“ im Nordwesten Hessens wird am 14./15. September Schauplatz für Contis „RidingTour 2018“ sein. Zumal der Reifenhersteller in der Region – genauer gesagt an seinem Standort in der Kreisstadt Korbach – unter anderem auch Motorradreifen entwickelt und fertigt. Tourenfans, die bei der vom Moto-Team des Unternehmens veranstalteten Ausfahrt auf dem „RoadAttack 3“ der Marke samt Werksbesichtgung dabei sein wollen, können noch bis zum 15. August eines von drei Tickets für das Event über den für Endverbraucher gedachten Delticom-Onlineshop unter www.motorradreifendirekt.de gewinnen. Motorräder, Reifen, Kraftstoff, Verpflegung und Übernachtung in der ehemaligen Residenzstadt Bad Arolsen stellt Continental – nur anreisen und das eigene Motorradequipment samt Integralhelm und Führerschein mitbringen muss man noch selbst. Ein Mitmachen an der Verlosung ist über die MotorradreifenDirekt-Aktionsseite unter www.motorradreifendirekt.de/b/continental-motorradreifen-contiridingtour-2018 möglich, wo dann eine Gewinnfrage zu beantworten und die Lösung mit dem Betreff „ContiRidingTour 2018“ per E-Mail an die Adresse moto_aktion@delti.com zu schicken ist. cm

Eine Werksbesichtigung bei Conti in Korbach gehört mit zu der Veranstaltung

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.