Gezielt schmieren mit KS Tools

In der Werkstatt findet es täglich etliche Male statt: das Abschmieren. Denn damit das Fahrzeug in Bewegung bleibt, müssen seine Teile leichtgängig sein. Doch allzu oft geht beim Schmieren mit der Fettpresse etwas daneben. Mit der neuen Quick-Lock Schnellkupplung für Fettpressen von KS Tools soll dies vorbei sein. Denn der Adapter sorge dafür, dass der Schmierstoff genau dort landet, wo er auch hin soll. Die Schnellkupplung sei für alle handelsüblichen Hand-, Akku- und Druckluft-Fettpressen geeignet und mache das Abschmieren zu einer sauberen Sache. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.