Michelin gewinnt ETM-Award in der Kategorie Reifen

Die Leser der Fachzeitschriften Lastauto Omnibus, Trans akutell und Fernfahrer sowie des Portals Eurotransport wählten die besten Nutzfahrzeuge und die besten Marken. In der Kategorie Reifen stimmten 58,7 Prozent der Leser für Michelin. Das sind 12,2 Prozent mehr als noch 2017. Für Michelin ist es bereits der 14. Erfolg in Serie. „Wir freuen uns sehr, dass die Leserinnen und Leser uns über einen so langen Zeitraum immer wieder ihr Vertrauen aussprechen und uns zur besten Marke küren“, sagt Philipp Ostbomk, Direktor Vertrieb B2B Michelin Deutschland, Österreich und Schweiz, bei der Preisverleihung. „Es macht uns sehr stolz, dass unsere Produkte und Services gerade bei den Kennern der Transportbranche so hoch im Kurs stehen. Gleichzeitig spornt uns der Preis an, jeden Tag für unsere Kunden unser Bestes zu geben“, so Ostbomk weiter. Als bester Reifendienst wurde Euromaster gewählt, als bester Teilehändler Europart. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.