Euromaster zum neunten Mal in Folge „Best Brand“ der Nfz-Profis

,

Euromaster wurde jetzt bei der Leserwahl der Fachzeitschriften Lastauto Omnibus, Trans-Aktuell und Fernfahrer in Kooperation mit der Expertenorganisation Dekra zum neunten Mal in Folge als bester Reifendienstleister auf Platz eins gewählt. Die Wahl ist eine reine Nutzerwahl, bei der Praxiserfahrungen der Leser ausschlaggebend sind. Nun konnte Euromaster-Geschäftsführer Andreas Berents den Preis „Best Brand“ im neuen Stuttgarter Schloss entgegennehmen: „Wir freuen uns riesig über die Wertschätzung, die uns bei dieser Wahl erneut entgegengebracht wurde. Unsere Aufgabe ist es, die Mobilität unserer Kunden zu sichern. Um sie erfolgreich zu erfüllen, entwickeln wir kontinuierlich neue Angebote und bauen unser Servicenetz aus. Allein in den letzten zwölf Monaten sind fünf neue Nutzfahrzeug-Service-Points dazugekommen. Vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben. Eine tolle Motivation.“ Knapp 13.000 Leser wählen einmal im Jahr ihre bevorzugten Marken in verschiedenen Kategorien. Euromaster wurde seit 2010 jedes Jahr zum besten Reifendienstleister gewählt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert