Nokian Tyres optimiert digitalen Kundenservice – Tire-Cologne-Präsenz

, ,

Nokian Tyres führt neue Serviceleistungen für Geschäftskunden ein und optimiert so das digitale Angebot. Der Dienst „Nokian Tyres Dealer Services“ soll dabei sämtliche im täglichen Reifengeschäft wichtigen Leistungen bieten, „von Verkaufsunterlagen und Bestellungsmanagement bis hin zu persönlichen Kontaktmöglichkeiten und Marketingmaterialien“, erläutert Teemu Tirronen anlässlich der Tire Cologne im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert