Bohnenkamp hat Accuride-Räder und Onyx-Reifen im Portfolio

,

Bohnenkamp stellte auf der Tire Cologne mal wieder sein umfangreiches Markenportfolio und seine Sortimentstiefe vor. „Das ist sozusagen unsere Pflicht als internationaler Reifengroßhändler“, sagt Thomas Pott, Gesamtvertriebsleiter Bohnenkamp AG. „Was unsere Kunden seit Jahrzehnten ebenfalls sehr schätzen, ist unser umfangreicher Service. Das ist die Kür, die den Unterschied ausmacht. Unsere Erfolgsfaktoren sind Verfügbarkeit und Lieferschnelligkeit, gepaart mit persönlicher Beratung, Schulungen und bestmöglichem Service“, ergänzt Pott. Präsentiert wurden auch die geschmiedeten Aluminiumräder von Accuride und Leicht-Lkw-Reifen der Marke Onyx.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.