Giti auf großer Deutschland-Tour bei Tyre-Alliance-Parnerbetrieben

Die auf dem deutschen Markt noch junge Marke Giti hat sich im Rahmen einer zweiwöchigen Tour durch Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ausgewählten Partnerbetrieben des Handelsverbunds TA Tyre Alliance präsentiert. Im Rahmen der „Giti Promotion Tour 2018“ stoppte das Kampagnenfahrzeug unter anderem in München, Karlsruhe, Gelsenkirchen und Essen. „Wo auch immer der mit dem Giti-Logo versehene 3er-BMW Touring auftauchte, waren das Interesse und die Neugier groß“, heißt es dazu in einer Mitteilung. „Ziel der Tour war es, die Bekanntheit der im Frühjahr 2017 auf dem deutschen Markt eingeführten Marke Giti zu erhöhen“, ergänzt Stefan Klein, Leiter Marketing und Vertrieb DACH bei Giti Tire. „Aus unserer Sicht war die Tour ein voller Erfolg.“

Die aufgesuchten Händler wurden nicht nur mit Give-aways überrascht, sondern nutzten auch die Gelegenheit, ausführlich über die Marke Giti sowie aktuelle Bevorratungsangebote für Pkw-Reifen zu informieren. „Ganz gleich, ob Performer Giti Premium H1, Alleskönner Giti Premium H1 SUV, Energiesparer Giti Synergy E1, Sportler Giti Sport S1, robuster Athlet Giti Sport S1 SUV oder Schneeexperte Giti Winter W1 – in all diesen Reifen steckt deutsche Ingenieurskunst. Denn sie wurden im europäischen Entwicklungszentrum in Hannover entwickelt.“ ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert