Zafco zeigt neuen Zeetex-Ganzjahresreifen und neue Otani-Lkw-Reifen

,

Auch der Reifenhersteller und -händler Zafco stellt auf der kommenden Tire Cologne aus und will dort seine Marke Zeetex sowie seine Joint-Venture-Marke Otani in den Mittelpunkt seiner Messepräsenz stellen. Wie es dazu in einer Mitteilung des aus den Vereinigten Arabischen Emiraten stammenden Unternehmens heißt, wollen die Marken in Köln „mit nachhaltigen Lösungen für die Reifenindustrie groß auftreten und ihr neues und verbessertes Produktportfolio speziell für das europäische Segment präsentieren“.

Otani – die in Thailand ansässige Reifenmarke – will in Köln auf der Tire Cologne drei neue Lkw-Radialreifen vorstellen: den Lenkachsreifen OH-119 für Regional- und Langstrecken, den Antriebsachsreifen OH-319 für Langstrecken und den Antriebsachsreifen OH-320 für regionale Strecken.

Zeetex wiederum will – „nach dem durchschlagenden Erfolg mit dem Radial ZT4000 4S für Pkws – auf der kommenden Tire Cologne zusätzlich sein Ganzjahresmodell SUV ZT4000 4S vorstellen, das dann auf den europäischen Markt kommt. Auf dem Messestand werden außerdem etliche Zeetex-Sommerreifen gezeigt, etwa die ZT1000, SU1000 vfm, HT1000 vfm und CT2000 vfm. „Eine breite Palette von außergewöhnlichen Wintermodellen wie WP1000, WV1000, WH1000, WH1000 SUV und WQ1000 wird ebenfalls auf dem Stand zu sehen sein“, so das Unternehmen abschließend.

Der Zafco-Stand auf der Tire Cologne ist in Halle 7.0, Standnummer B050 zu finden. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert