Triangle Tire stellt sich der Herausforderung – Fünf Premieren in Köln
Auf der kommenden Tire Cologne plant Triangle Tire die Einführung gleich mehrerer neuer Reifen, die zum Teil speziell für den europäischen Markt entwickelt wurden. Damit – so der Hersteller aus Weihai (Shandong-Provinz, China) – wolle man die umfassende Internationalisierung des Geschäfts weiter vorantreiben. Begonnen hatte Triangle Tire diesen Weg bereits vor einigen Jahren mit Marken- und Produktevents. Nach dem Börsengang 2016 folgte dann im vergangenen Jahr die simultane Eröffnung von Regionalniederlassungen auf den verschiedenen Kontinenten und die Ankündigung, der Hersteller würde jetzt in den USA für 580 Millionen Dollar seine erste Reifenfabrik außerhalb Chinas bauen. Von zentraler Bedeutung für diese Internationalisierung sei aber eben auch eine mittel- bis langfristige Produktentwicklungsstrategie, die – so Triangle Tire weiter – nun erste Ergebnisse auch speziell für den europäischen Markt trägt.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!