Mit einem Treffer beim Elfmeterschießen bei Reifen Lorenz einen Kia C’eed gewinnen
Am 14. Juni 2018 beginnt die Fußball-WM in Russland. Dann heißt es wieder: Mitfiebern, Zittern, Jubeln und Haare raufen. Am besten geht das beim gemeinsamen Public Viewing. Mit dem ersten Deutschland-Spiel gegen Mexiko am 17. Juni fällt auch der Startschuss für das Public Viewing im „PSD FanPark“ am Flughafen Nürnberg. Mit mehr als 20.000 Zuschauern wird bei den Deutschland-Spielen gerechnet. Mit dabei ist auch der Reifen-Fachhändler Reifen Lorenz GmbH. Er präsentiert einen gemeinsamen Stand mit Kooperationspartner Michelin sowie ein Gewinnspiel: Beim „Reifen Lorenz-Elfmeter“ kann jeder Besucher mit nur einem Treffer aus elf Metern auf die Torwand einen nagelneuen Kia C’eed im Wert von 20.000 Euro gewinnen. Pro Deutschland-Spiel haben drei Schützen in der Halbzeitpause die Chance auf das Auto. Bewerben kann sich jeder Fan direkt am Reifen Lorenz-Stand. Die drei Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Vor und nach dem Spiel dürfen natürlich Trainings-Schüsse „außer Konkurrenz“ auf die Torwand abgegeben werden. Geschäftsführer Hermann Lorenz: „Wir freuen auf dieses Spektakel. Wir wollen gemeinsam Jogis Jungs anfeuern und auf dem Weg zum 5. Stern begleiten.“ cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!