Falken: „Wir geben der Marke einfach mehr“ – Erweitertes Vertriebsteam
Falken Tyre Europe hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der wichtigsten Reifenlieferanten in Deutschland und darüber hinaus entwickelt. Dazu beigetragen hat einerseits immer auch das Motorsportengagement des japanischen Unternehmens, das auf dem Nürburgring bereits seit fast 20 Jahren mit seinen türkisblauen Fahrzeugen von sich reden macht. Mittlerweile als einer der Hauptsponsoren des 24-Stunden-Rennens fest im Motorsport etabliert, nutzt das Team aus Offenbach die Events immer auch für den intensiven Kundenkontakt. Auch dieses Jahr konnten Markus Bögner und Jürgen Koch am Ring wieder Hunderte Gäste aus dem europäischen Reifenhandel wie auch rund 50 Journalisten zum „Höhepunkt des Jahres“ begrüßen. Man habe seine Kunden bei einem solchen Event drei Tage in nächster Nähe, könne „Rennsport zum Anfassen“ bieten und bestehende Beziehungen intensiv pflegen und neue aufbauen.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!