Tyre Alliance nennt Details zum neuen Reteil-Partnerkonzept Tyremax

, ,

Hatte die TA Tyre Alliance kürzlich mitgeteilt, man wolle auf der Tire Cologne Ende des Monats Details zum geplanten Aufbau eines Retail-Konzeptes verbreiten, so schiebt das Team um Reimund Wolfmüller nun doch vorab weitere Informationen dazu nach. So soll das neue Partnerkonzept etwa als „Tyremax – Reifen aus meiner Stadt“ an den Start gehen, wozu eine entsprechende Website unter http://www.tyremax.de/ gehört; auf der Tire Cologne wollen die TA Tyre Alliance und ihr fünf Gesellschafter auf dem rund 120 Quadratmeter großen Stand über „das digitale Partnerkonzept der Zukunft“ informieren. In den vergangenen Monaten hätten das Team um Ralf Gutena – neuer Business Development Manager Strategic Business bei TA Tyre Alliance – sowie Norbert Busch als Berater der Gruppe das Partnerkonzept „Tyremax – Reifen aus meiner Stadt“ entwickelt und auf den Weg gebracht.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert