Hans-Hartmut Münch – HHM ist 80

Hans-Hartmut Münch – im Michelin-Konzern als HHM geführt – verfolgt das Reifengeschehen nach wie vor akribisch und ist gelegentlich angesichts mancher Entwicklungen im Reifen- und Automarkt alles andere als glücklich. Schon zu seiner aktiven Zeit als Leiter Kommunikation Michelin Deutschland ging er keiner Diskussion aus dem Wege, sondern vertrat die Interessen „seines“ Reifenherstellers, wenn es denn sein musste, auch vehement. Zu seinem 75. Geburtstag hieß es hier, er sei geistig frisch, mit den Füßen etwas langsamer. Daran hat sich auch fünf Jahre später nichts wesentlich verändert. Und das ist auch gut so. klaus.haddenbrock@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.