TA Tyre Alliance will über „Aufbau des Retail-Konzeptes“ informieren

,

Die TA Tyre Alliance feiert im Mai ihren zweiten Geburtstag und macht sich eigenen Aussagen zufolge „fit für eine erfolgreiche Zukunft“. In den vergangenen zwei Jahren sei intensiv gearbeitet und viel erreicht worden, heißt es dazu in einer Mitteilung. Schwerpunkt dabei: „Die Vernetzung der fünf Gesellschafter auf der B2B-Ebene mit einem einheitlichen Webshop für unsere Kunden“, so Reimund Wolfmüller, Geschäftsführer der TA Tyre Alliance. Die Arbeit und Investitionen durch die Gesellschafter in die digitale Basis vor Ort und den Aufbau eines zukunftsweisenden B2B-Systems seien dabei „erheblich und nur im Verbund zu meistern“ gewesen, so Wolfmüller weiter. Mit der Schaffung dieser Basis könne sich die TA-Gruppe nun „den weiteren strategischen Säulen ihrer Allianz wie dem Aufbau des Retail-Konzeptes widmen“.

Das Team um Reimund Wolfmüller sei unterdessen qualifiziert ausgebaut worden. Schon im vergangenen Herbst war Ralf Gutena als Business Development Manager Strategic Business hinzugestoßen. „Wir sind froh, dass wir mit Herrn Gutena einen marktkundigen und erfahrenen Mitarbeiter für die Konzeption und die Entwicklung unseres zukünftigen Retail-Projektes gewinnen konnten. Herr Gutena verfügt über jahrelange Erfahrung im Vertrieb und war in den letzten Jahren unter anderem verantwortlich für den Aufbau der Marke Apollo und des Händlernetzes in Deutschland“, führt Reimund Wolfmüller hierzu aus.

Weitere Einzelheiten zum neuen Retail-Konzept sowie der anderen strategischen Zukunftsprojekte will die TA Tyre Alliance auf ihrem Messestand im Rahmen der Tire Cologne in Halle 8, Stand D40/E41 präsentieren.

Mit den Worten, „wir laden alle Kunden herzlich dazu ein, uns auf unserem Messestand zu besuchen und gemeinsam mit uns über die Chancen des unabhängigen Reifenhandels in der Zukunft zu sprechen“, unterstreicht Reimund Wolfmüller den Auftritt sowie die Ambitionen der TA-Gruppe. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.