Continental stellt neue Reifen für Baustellenanwendung in Malaga vor

Es war trocken. Es war staubig. Aber eins waren die Continental Construction Days in Malaga sicher nicht: staubtrocken. Über 600 Reifenfachhändler, Flottenbetreiber und Journalisten aus dem EMEA-Raum hatte der Reifenhersteller nach Südspanien eingeladen, um im Schulungszentrum von Caterpillar die neue Baustellenreifenlinie Conti CrossTrac einzuführen. Zudem wurden den Teilnehmern auch noch das bereits 2016 eingeführte ContiEarth-Sortiment mit maßgeschneiderten Profilen für die Anforderungen von Ladern, Muldenkippern und Raupten gezeigt.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert