Euromaster bekommt Preis überreicht

Euromaster wurde jetzt zum sechsten Mal von Fuhrparkmanagern und Flottenbetreibern zum beliebtesten Reifendienstleister gewählt. Carsten Fischer, Bereichsleiter Verkauf, nahm am Mittwochabend im Rahmen einer Gala-Veranstaltung den Preis entgegen: „Ich kann versichern, dass unsere mehr als 2.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland und unsere knapp 100 Franchisepartner täglich alles geben, damit unsere Kunden zufrieden und sicher Auto fahren. Toll, dass unsere Arbeit so honoriert wird. Vielen Dank an alle, die uns gewählt haben.“ Die Fuhrparkprofis und Leser des Fachmagazins Firmenauto wählen einmal jährlich ihre bevorzugten Anbieter in verschiedenen Kategorien. Alle Gewinner werden mit dem begehrten Preis „Beste Marke“ ausgezeichnet. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.