TS_WebBanner_600x100_Tuev_01

Erstausrüstungserfolge für Bridgestones „Battlax Adventure A41“ bei BMW

,

Seinen neuen „Battlax Adventure A41“ hat Bridgestone vor Kurzem erst eingeführt, da kann sich der Reifenhersteller schon über einen weiteren Erstausrüstungserfolg für dieses Modell freuen. Denn BMW montiert es demnach ab sofort auf seinen Maschinen R1200GS und R1200GS Adventure. Darüber hinaus sollen auch die neuen BMW-Motorräder F750GS und F850GS ab Werk auf denselben Reifen vom Band rollen. „Wir sind stolz, dass unser neuer ‚A41‘ für die R1200GS and R1200GS Adventure ausgewählt wurde“, sagt Nico Thuy, Leiter Motorrad Europa bei Bridgestone. „Gemeinsam mit BMW und somit mit den berühmtesten Enduros der Welt an diesem Projekt zu arbeiten, ist eine große Ehre für uns. Das bestätigt die Qualität unserer Produkte, die führende Rolle von Bridgestone bei der Reifenentwicklung und die langjährige Zusammenarbeit mit BMW Motorrad. Wir freuen uns, BMW Motorrad auch bei ihren nächsten spannenden Herausforderungen zu unterstützen“, ergänzt er. Der „A41“ wurde seinen Worten zufolge „für alle Situationen entwickelt“ und sei als „der perfekte Reisepartner für unbeschreibliche Erlebnisse“ freilich auch im Ersatzmarkt in insgesamt 16 Dimensionen erhältlich. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.