Gemeinsame TV-Präsenz von Michelin und Point S geht in die zweite Runde

Die Botschaft des neuen Michelin TV-Spots lautet: Wenn es auf Nummer sicher gehen soll, ist der neue Michelin Primacy 4 erste Wahl. Der für ein internationales Publikum gedrehte Werbefilm zeigt vor einer Hochhaus-Skyline ein amerikanisches Yellow Cab, das trotz regennasser Straße an einem Fußgängerüberweg rechtzeitig zum Stand kommt – dank des berühmten Reifenmännchens Bibendum, das schützend und bremsend zugleich seine Hände um das gelbe Taxi legt. Im Spot wird als Bezugsquelle Point S genannt.

Die Kampagne wird in 600 TV-Spots auf den beliebten TV-Kanälen wie Sat.1, PRO7 und RTL in den Kalenderwochen 15 und 16 ausgestrahlt und durch begleitende Online-Aktivitäten in den Point S Niederlassungen unterstützt. Damit wollen die beiden Unternehmen ihre strategische Zusammenarbeit weiter ausbauen. Bereits im Winter 2017 setzten sie auf gemeinsamen TV-Präsenz.  cs

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