Nokian Tyres zieht mit Nordamerika-Zentrale zurück nach Tennessee

Nachdem Nokian Tyres im vergangenen Jahr entschieden hatte, in den USA eine neue Reifenfabrik bauen zu wollen, hat der finnische Hersteller nun weitere Entwicklungspläne kommuniziert. Wie es dazu heißt, soll bis zum Frühjahr 2019 nun auch die Unternehmenszentrale nach Tennessee umzuziehen, wo die Bauarbeiten für das neue Werk demnächst beginnen werden. 2009 war die nordamerikanische Nokian-Tyres-Unternehmenszentrale von LaVergne (Tennessee) nach Colchester (Vermont) umgezogen, wo derzeit 65 Mitarbeiter beschäftigt sind. Den Standort in Colchester wolle Nokian Tyres aber nicht gänzlich aufgeben, er soll weiterhin als Lager genutzt werden. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert