Sommerreifentests 2018: Maxxis ist stolz aufs Abschneiden seiner Produkte

,

Schon im vergangenen Jahr wusste der Pkw-Reifen „Premitra HP5“ der Marke Maxxis bei den Sommerreifentests der bekannten Automobilmagazine eine Duftmarke zu setzten. Insofern freut man sich bei der Maxxis International GmbH im Dägeling im schleswig-holsteinischen Dägeling nun natürlich umso mehr, dass auch 2018 Bewertungen wie „empfehlenswert“ mit diesem Modell im jüngsten GTÜ-/ACE-Produktvergleich oder „befriedigend“ in der Kleinwagenreifendimension beim ADAC mit dem „Mecotra 3“ eingefahren werden konnten. „Wir sind sehr stolz, dass wir mit dem ‚Mecotra 3 – ME3‘ das zweite Profil im Programm haben, das bei einem Reifentest positiv abschneidet“, so Dirk Rohmann, Geschäftsführer der Maxxis International GmbH. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.