Personelle Verstärkung, denn Delticom misst dem Motorradbereich „hohe Relevanz“ bei
„Mehr Manpower, mehr Know-how“ ist das Motto der Delticom AG mit Blick auf ihr Engagement im Motorradgeschäft. Denn das Unternehmen geht personell gestärkt in die neue Saison. Auf Vertriebsseite ergänzt Neuzugang Jannick Holldack als Sales Manager künftig die Motorradabteilung um Oliver Pflaum und Andreas Faulstich. Im Marketing ist Lisa Böllert als Junior Communication Manager zu dem Team hinzugestoßen, um Ann-Katrin Ebeling bei Austausch und Interaktion mit Kunden sowie Aktionen und Informationen für sie zu unterstützen. Von den beiden Neuen in der Mannschaft soll sowohl das B2C- als auch das B2B-Zweiradreifengeschäft profitieren – über alle Shops und Länder hinweg, in denen der Internetreifenhändler aktiv ist. Als ein erstes sichtbares Zeichen der personellen Verstärkung wird in diesem Zusammenhang im Hinblick auf den B2B-Bereich nicht zuletzt auf den kürzlich erst zunächst in Deutschland erfolgten Launch des Motorradreifenonline genannten Händlershops verwiesen. Doch auch im Endkundengeschäft strebt das gewachsene Motorradteam weitere Entwicklungen an, unter anderem in der Shop-Usability und User-Experience, durch eine ausgebaute Messepräsenz, Marketingkampagnen oder neue Inhalte wie beispielsweise die Biker-Erfahrungsberichte in den sogenannten „Track-Time“-Reifentests. „Der Bereich Motorrad hat für Delticom hohe Relevanz“, erklärt Pflaum. „Das Interesse von Geschäfts- als auch von Endkunden am Onlinegeschäft mit Motorradreifen und -zubehör wächst. Die ausgebaute Motorradmannschaft bei Delticom unterstreicht deswegen diesen sich stetig vergrößernden Stellenwert. Wir freuen uns darauf, künftig mit neuen Projekten und Aktionen unsere Beziehung zu Industriepartnern, Geschäftskunden und natürlich auch zu den Bikern zu vertiefen“, sagt er. cm
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