ATG mit neuer Webekampagne für Galaxy-Reifen in Europa

Die Alliance Tire Group (ATG) wird eine neue Werbekampagne für die Marke Galaxy in Europa ausrollen. Die Werbung sei von der Natur inspiriert und vergleicht die Stärken von Tieren mit denen von Galaxy-Reifen. Die Agilität eines Geparden, die Stärke eines Elefanten, der Griff einer Krake, die Stabilität eines Nashorns, die Zähigkeit einer Schildkröte und die Anpassungsfähigkeit eines Chamäleons. In der Werbung seien Tiere zu finden, die jeder Herausforderung gewachsen seien, egal wie hart diese sind. „Jedes Element dieser Kampagne erinnert an die Philosophie von Galaxy“, so Simone Hainz, Produktmanagerin der Marke Galaxy für Europa. „Diese Reifen wurden entwickelt, um sich an die wildesten Bedingungen anzupassen und zu überleben.“ cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.