Vennemann verstärkt externe Kommunikation der ContiTech

Jochen Vennemann (35) verstärkt innerhalb des Continental-Konzerns seit Jahresbeginn die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Division ContiTech. Als Referent für externe Kommunikation ist er künftig Ansprechpartner für redaktionelle Anfragen von Fachjournalisten und übernimmt die Pressearbeit der deutschen Standorte. In dieser Funktion berichtet er an Antje Lewe, Leiterin der externen Kommunikation und Pressesprecherin der ContiTech. Vor seinem Wechsel zu ContiTech sei Vennemann für die externe Unternehmenskommunikation eines international agierenden Distributeurs und Compoundeurs technischer Kunststoffe mit Sitz in Hamburg zuständig gewesen. Er verfüge über mehrjährige Erfahrung in unterschiedlichen Kommunikationsdisziplinen mit einem Fokus auf die Automobil- sowie Elektrotechnik- und Elektronikindustrie. Zuvor habe Vennemann Erfahrungen in den Bereichen der internen und externen Unternehmenskommunikation in der Versicherungswirtschaft gesammelt. cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.