Falken ist Presenting Partner der „Audi Nines“ in Sölden

Die Reifenmarke Falken ist in diesem Jahr zum ersten Mal Presenting Partner der „Audi Nines“, die am 14. April 2018 in Sölden in Tirol stattfinden. Die „Audi Nines“ vereinen Slopestyle- und Snowcross-Action auf einem einzigartigen SlopeX-Kurs. Hierbei handelt es sich um eine speziell für Ski- und Snowboardfahrer präparierten Piste, die aus rund 200.000 Kubikmeter Schnee von 17 Gestaltern in mehr als drei Wochen hergestellt wurde. Auf diesem Hindernisparcours können sowohl Ski- als auch Snowboardfahrer ihr Geschick in Geschwindigkeit und auch im Stil zur Schau stellen. Das besondere an den „Audi Nines“, die bereits zum neunten Mal in Folge stattfinden, ist, „dass die Athleten in einer entspannten Atmosphäre neue Fahr- und Flugkunststücke ausprobieren können, ohne einem Wettbewerbsdruck ausgesetzt zu sein“, heißt es dazu in einer Mitteilung von Falken. Die Liste der teilnehmenden Athleten liest sich wie das Who-is-Who des internationalen Wintersports.

„Die ‚Audi Nines‘ stehen für Begeisterung und Präzision, deshalb haben wir uns für dieses Event entschieden. Wir rechnen mit einem einzigartigen Erlebnis, das vor einer beeindruckenden Kulisse unsere Markenwerte widerspiegelt und deshalb sehr gut zu uns passt“, kommentiert Markus Bögner, COO der Falken Tyre Europe GmbH die Presenting-Partnerschaft.

„Wir sind stolz darauf, mit Falken als Presenting Partner zusammenarbeiten zu können“, ergänzt Nico Zacek, Eventgründer und Managing Director bei Distillery Concept & Creation GmbH, Innsbruck. „Falken und die ‚Audi Nines‘ teilen die gleichen Werte, wenn es um Leistung, Perfektion und Innovation geht. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“ ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert