Jarrett ist neue Bandag-Marketingdirektorin bei Bridgestone Americas
Bridgestone Americas hat LaTres Jarrett als neue Bandag-Marketingdirektorin gewinnen können. In dieser Funktion ist es ihre Aufgabe, die Runderneuerungsmarke des Konzerns – wie es in einer entsprechenden Mitteilung heißt – wiederzubeleben und ihr aufseiten der Kunden wie im Handel zu Wachstum zu verhelfen. „LaTres bringt mehr als 16 Jahre wertvoller Erfahrungen im Markenaufbau und in Sachen Kundenstrategien mit. Sie ist der geborene Teamanführer und ein kreative Kopf, der sehr gut dafür geeignet ist, Bandags Marketinginitiativen auf die nächsthöhere Stufe zu heben“, ist Eric Higgs, Vizepräsident Marketing in Sachen Nutzfahrzeugreifen bei Bridgestone Americas Tire Operations, überzeugt. Vor ihrem Wechsel zu Bandag hat Jarrett Marketingkapagnen für solche Marken wie unter anderem Pepsi, Gatorade, Cap’n Crunch und Dole gemanagt sowie im Auftrag von CSM Bakery Solutions Lizenzpartnerschaften rund um solche Marken wie Hershey, Cinnabon, Oreo und Welch’s eingestielt. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!