„Euro*Frost 6“ soll mit Sicherheit und Preis-Leistungs-Verhältnis puntken
Gislaved-Reifen werden hierzulande bekanntlich ausschließlich über den Großhändler Tyre1 vertrieben – und der hat in Sachen des für den Winter gedachten Portportfolios der zu Continental gehörenden schwedischen Marke etwas Neues anzubieten in Form des „Euro*Frost 6“ genannten Profils. „Wir sind stolz, den neuen ‚Euro*Frost 6‘ vorstellen zu können und unseren Kunden noch mehr Haftung und Sicherheit im Winter zu bieten“, sagt Mathias Lüer, Key-Account-Manager bei Conti. Dem ab Herbst in einer erweiterten Dimensionspalette mit 16 zusätzlichen Artikel vor allem im Bereich 17 und 18 Zoll für Pkw sowie auch 4×4-Fahrzeuge erhältlichen Reifen wird bei alldem „hervorragendes Schneehandling, eine optimierte Schneetraktion und ein verbessertes Trockenhandling“ attestiert. Mit ihm könnten insofern nun nicht nur noch mehr Autofahrer in den Genuss eines hohen Maßes an Sicherheit und Fahrkomfort auf winterlichen Straßen kommen, sondern zugleich auch von dem als hervorragend beschriebenen Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Reifens profitieren sowie darüber hinaus noch von einer kostenlosen Reifenversicherung für ein Jahr. Um all dies noch bekannter zu machen, plant Tyre1 demnach bereits erste Marketingaktivitäten rund um die Produkteinführung des „Euro*Frost 6“. In diesem Zusammenhang spricht der Reutlinger Großhändler unter anderem von einer „attraktiven Bevorratungsaktion“, zu der weitere Informationen unter www.tyre1.com bereitstehen sollen. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!