Hersteller Nexen plant Verkaufsaktion im Kia-Händlernetz
Im Rahmen einer Winterkomplettradkampagne mit Blick auf die nächste Umrüstsaison will Nexen Tire eine Verkaufsaktion im Kia-Händlernetz starten, bei der die Reifenprofile „Winguard Snow‘G WH2“ und „Winguard Sport 2“ sowie dem Ganzjahresreifen „N‘Blue 4Season“ im Fokus stehen. Über eine bestimmte Bestellmenge können sich die ersten 70 Kia-Vertragspartner dabei für ein Promotionpaket bestehend aus Displays, Flyern und Broschüren qualifizieren. Darüber hinaus haben die beiden koreanischen Unternehmen zusätzlich noch ein Fußballgewinnspielpaket für teilnehmende Händler geschnürt: Nexen stellt dafür dreimal zwei VIP-Eintrittskarten für ein Heimspiel des von dem Unternehmen gesponserten Fußballbundesligisten Eintracht Frankfurt oder ein Premier-League-Heimspiel von Partner Manchester City in der Saison 2017/2018 zur Verfügung. Die jeweiligen Gewinner sollen nach der Winterkomplettradvororder ausgelost werden. Alle deutschen Kia-Vertragspartner werden Unternehmensangaben zufolge ab 1. Juli über die Nexen-Tire-Aktion informiert, die am 1. September endet. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!