Reifen Kessler setzt auf „Nexen-Point“-Konzept
Nexen Tire baut sein vor Kurzem erst an den Start gegangenes Partnerprogramm „Nexen Point“ weiter aus. So hat sich aktuell beispielsweise die nordrhein-westfälische Reifenhandel Kessler GmbH mit ihren jüngst fertiggestellten neuen Geschäftsräumen in Witten als Verkaufsstützpunkt für das Konzept entschieden. Ab sofort soll dort der Reifenkauf oder -wechsel insofern zu einer Art „Nexen-Tire-Einkaufserlebnis“ werden. Denn wie es weiter heißt, könnten Endverbraucher in dem Betrieb nun „entspannt im Showroom verfolgen“, wie ihre Reifen auf einer exklusiv designten Nexen-Hebebühne bzw. einem entsprechenden Montageplatz sachkundig montiert würden. „Die direkte Anlieferung des koreanischen Herstellers und die professionelle Logistik von Reifen Kessler gewährleisten allzeit eine hohe Verfügbarkeit“, verspricht Nexen mit Blick auf das von der Bochumer Firma Stark Design entwickelte Konzept, das demnach in ganz Europa adaptiert werden kann. Bis Ende des Jahres hat sich der Reifenhersteller das Ziel gesetzt, mehr als 100 Partner für sein „Nexen-Point“-Programm zu gewinnen. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!