„Kleber-Glückswochen“ bei Reifendirekt
Vom 21. November bis 4. Dezember haben Endverbraucher, die mindestens zwei Kleber-Ganzjahresreifen des Typs „Quadraxer 2“ auf Delticoms B2C-Plattform unter www.reifendirekt.de kaufen, die Chance auf den Gewinn eines Preises. Denn zusammen mit der Reifenmarke aus dem Michelin-Konzern verlost der Internetreifenhändler während der sogenannten „Kleber-Glückswochen“ täglich ein iPhone 7 oder ein iPad mini von Apple sowie wöchentlich einen Up! von Volkswagen. Mit jedem gekauften „Quadraxer-2“-Reifenpaar soll dabei die Gewinnchance steigen, weil der Kauf von vier Reifen die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn verdoppele. Unabhängig von der jeweils erworbenen Dimension können sich die Kunden nach dem Reifenkauf für die Aktion registrieren. Details dazu finden sich auf der zugehörigen Reifendirekt-Website unter www.reifendirekt.de/kleber-gewinnspiel.html. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!