Erweitertes ARO-Portfolio in Sachen Winter-/Ganzjahresreifen
Abgesehen von einer Erweiterung der Funktionalitäten ihrer B2B-Plattform unter www.autoreifenonline.de (ARO) hat die Delticom AG zur diesjährigen Umrüstsaison darüber hinaus noch das über das Händlerkundenportal verfügbare Produktportfolio weiter ausgebaut. Im Autoreifenonline-Sortiment für das Wintergeschäft sollen sich diverse neue Winter- und Ganzjahresreifenmodelle der Exklusivmarken Viking, Nankang und Goodride finden, sagt das Unternehmen. Verwiesen wird in diesem Zusammenhang etwa auf das durch die beiden Größen 165/60 R15 77T und 165/65 R15 81T ausgeweitete Angebot des Viking-Profils „SnowTech II“ sowie die beiden neuen Größen 215/70 R16 100T FR und 225/65 R17 106H XL FR seines Pendants „SnowTech II SUV“ für Geländewagen oder den Viking-Ganzjahresreifen „FourTech“, der in allen gängigen Größen zur Verfügung stehen soll. Als neu werden zudem Nankangs in sechs Größen lieferbarer „Snow SV-3“ oder das zusätzlich zu den Goodride-Modellen „Winter Activa SV-55“ und „Snow SV-2“ ins Lieferprogramm aufgenommene Profil „SW 606 Frost Extreme“ beschrieben. Mit diesen Marken ebenso wie mit Star-Performer-Reifen böten sich Händlern „klare Absatzchancen und attraktive Margen“, ist Andreas Faulstich, Leiter B2B bei Delticom/Autoreifenonline, überzeugt. „Gute Qualität verbindet sich bei diesen Modellen mit guten Preisen. Sie sind deshalb eine ausgezeichnete Wahl für anspruchsvolle, preisbewusste Kunden“, ergänzt er. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!