Drei Prozent Sofortrabatt für Delticom-B2B-Kunden
Anlässlich ihres 15-jährigen Jubiläums bietet die Delticom AG Händlerkunden in ihrem B2B-Onlineshop unter www.autoreifenonline.de (ARO) 15 Tage lang einen dreiprozentigen Sofortrabatt beim Einkauf. Der Rabatt im Aktionszeitraum vom 1. bis zum 15. Juli bezieht sich Unternehmensangaben zufolge auf Autoreifen, Motorradreifen, Lkw-Reifen sowie Kompletträder. „Wir danken unseren Kunden für 15 Jahre gemeinsam erworbene Onlinekompetenz im Reifengeschäft. Und wir wollen, dass sie weiterhin von dieser Kompetenz als heute größter europäischer Onlinereifenhändler in unserem deutschen Onlineshop Autoreifenonline profitieren. Mit unserem umfassenden Produkt- und Serviceangebot haben Händlerkunden das ganze Jahr über die Möglichkeit, Topmarge zu machen“, sagt Andreas Faulstich, Head of B2B bei der Delticom AG.
Er weist in diesem Zusammenhang einmal mehr darauf hin, dass die ARO-Plattform als „kompetenter E-Commerce-Partner der Händler“ fungieren soll. „Händler haben zudem bei uns die Möglichkeit, sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Vom Premium-Brand-Bereich über Zweit- und Drittmarken bis hin zu Exklusivmarken – der Kundschaft steht die Welt der Reifen offen. Mit Autoreifenonline können sie ihre unterschiedlichen Kundengruppen – ob für Pkw, Motorrad oder Lkw – gezielt und zuverlässig bedienen. Darüber hinaus beinhaltet unser Produktangebot auch Kompletträder, Felgen sowie Autoersatzteile und Zubehör“, so Faulstich. Auch Montagepartnerwerkstätten könnten von einer Kooperation mit Delticom profitieren, ergänzt er. „Die Servicepartnerbetriebe können die Reichweite ihres Geschäftes erhöhen. Wir bringen dem Händler neue Kunden direkt ins Haus“, argumentiert er. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!