Falken und Dunlop haben bei den VRÖ-Awards die Nase vorn
Alle zwei Jahre zeichnet der Verband der Reifenspezialisten Österreichs (VRÖ) auf Basis eines Mitgliedervotums die besten Reifenhersteller aus, wobei Dinge wie die Qualität der Produkte, das Vertriebsteam, die Preispolitik oder auch die Lieferfähigkeit und der Service in die Bewertung mit eingehen.
In der Gruppe Pkw-Reifen kann sich Falken Tyre Europe über den VRÖ-Award in Gold für die Jahre 2013/2014 freuen – verliehen wurde er dem Unternehmen bei der unlängst zu Ende gegangenen „AutoZum“ in Salzburg durch VRÖ-Obmann James Tennant und VRÖ-Vorstand Peter Wondraschek. Für das noch junge Unternehmen ist es die erste Auszeichnung dieser Art. „Ich bin sehr stolz, dass wir diese begehrte Auszeichnung erhalten haben. Der VRÖ-Award ist der Lohn für unsere gute Arbeit. Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Falken-Team, ohne das es nicht möglich gewesen wäre, soweit zu kommen. Weiteres gilt der Dank auch allen unseren Kunden, die uns ihr Vertrauen entgegenbringen. Wir sehen den Award zugleich als Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern und weiterhin ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein“, sagt Günther Riepl, Direktor für Österreich, Schweiz und Osteuropa bei Falken Tyre Europe.
Demgegenüber ist der Goodyear-Dunlop-Konzern so etwas wie ein „Wiederholungstäter“, wenn es um das Thema VRÖ-Awards geht. Denn nach einem ersten Platz der Marke Goodyear im Bereich Lkw bei den vorangegangenen Auszeichnungen des österreichischen Verbands für die Jahre 2011 und 2012 hat mit Blick auf 2013/2014 diesmal Dunlop die Nase vor in dieser Kategorie. Mehr noch: Bei den Lkw-Reifen gehen auch die Plätze zwei (Goodyear) und drei (Fulda) an Marken des Konzerns, der damit gleich sämtliche Podiumsplätze erobern kann. „Wir freuen uns sehr über diese dreifache Ehrung durch den österreichischen Reifenhandel. Die Tatsache, dass wir auch bei den letzten VRÖ-Awards im Jahr 2013 in der Kategorie Lkw Platz eins erreichten, belegt die nachhaltige Zufriedenheit unserer Partner“, erläutert Helmut Perner, Manager Sales Truck Austria bei Goodyear Dunlop. „Dies ist ein gemeinschaftlicher Erfolg des gesamten Truck-Teams sowie aller Kollegen, die uns laufend unterstützen“, ergänzt er. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!