HMI-Jahrestagung in Berlin

“Einfach besser” lautete das Motto im Jahr 2000. Im darauf folgenden Jahr 2001 wollte man “Hoch hinaus” und das Motto der diesjährigen Jahrestagung 2002 lautete “Vorsprung halten – Zukunft gestalten.” Die HMI-Kooperation besteht derzeit aus 426 Partnern, die im laufenden Jahr etwa 800.000 Goodyear-Reifen vermarkten sollen. Im Vorjahr hat sich die Organisation von 54 Partnern getrennt, von denen einige wenige den Weg weiter zur Premio-Kooperation fanden. Die anderen sind ausgeschieden, weil sie die Erwartungen nicht erfüllten oder ihrerseits nicht als erfüllt betrachteten. Dafür konnte HMI allerdings 66 Neuzugänge vermelden und damit die Abgänge verschmerzen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert