Gerade die Partnernetzwerke im Reifenfachhandel wachsen und wachsen

Im deutschen Reifenfachhandel hat sich auch zuletzt die Verklumpung fortgesetzt, die bereits seit Jahren unübersehbar im Gang ist. Ein Blick auf die jüngste Marktstrukturanalyse des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV) mit Stand vom 1. Februar 2024 belegt: Die großen Gruppen des Reifenfachhandels wachsen und wachsen. Dabei zeigt sich weiterhin auch, dass Reifenhersteller hierzulande immer weniger bei der Marktdurchdringung auf eigene Ketten, sondern vermehrt auf ihre Partnernetzwerke setzen.

Dieser Beitrag ist außerdem in der Mai-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG erschienen, die hier als E-Paper erhältlich ist. Sie sind noch kein Leser? Kein Problem. Das können Sie hier ändern.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

TECHNISCHER HINWEIS:
ES KANN VORKOMMEN, DASS SIE DIESE SEITE NACH IHRER ANMELDUNG EINMAL NEU LADEN MÜSSEN (F5), UM DEN KOMPLETTEN BEITRAG ZU LESEN!

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert