Michelin führt nun auch einen Agilis CrossClimate für LLkws ein

,

Michelin erweitert sein Sortiment an CrossClimate-Ganzjahresreifen um eine Version für Leicht-Lkws. Wie der französische Hersteller schreibt, solle Mitte Februar ein entsprechender Reifen der internationalen Fachpresse im Michelin-Winter-Testzentrum in Jausiers (Frankreich) präsentiert werden. Der Michelin Agilis CrossClimate, so der Name des neuen LLkw-Ganzjahresreifens, soll „herausragende Haftung auf trockenem Untergrund mit exzellenter Traktion auf Schnee – und das über die gesamte Lebensdauer“ miteinander vereinen. Michelin hatte seinen ersten CrossClimate-Ganzjahresreifen Anfang 2015 eingeführt, diesen dann bereits ein Jahr später als CrossClimate+ überarbeitet und diesem dann im vergangenen Sommer eine SUV-Version an die Seite gestelltab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.