Michelin feiert drei Premieren auf der Steinexpo

Michelin präsentiert noch bis Sonnabend (2. September) drei neue Reifen für Baumaschinen auf der Steinexpo. Die ab sofort erhältlichen Ausführungen Michelin „Xtra Load Grip“ und „Xtra Load Protect“ seien speziell für Schüttgutspezialisten mit 40 bis 80 Tonnen Nutzlast konzipiert worden. Als dritte Premiere zeigt der Reifenhersteller den „Xtra Defend” für knickgelenkte Dumper in Steinbrüchen und im Tagebau. Die in zwei Dimensionen erhältliche Neuerscheinung soll besonders robust sein und eine „hervorragende“ Tonnenkilometer-pro-Stunde-Leistung haben, heißt es aus dem Unternehmen. Wir berichten ausführlich über die Reifen in einer der nächsten Ausgaben der NEUE REIFENZEITUNG. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.