Alessandro B. Campos neuer Kraiburg-Austria-Sales-Manager für Spanien

Mit Wirkung zum 1. März 2017 betreut Alessandro Bottesini Campos als Sales Manager den spanischen Runderneuerungsmarkt für Kraiburg Austria. Der in Valencia ansässige Campos verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Runderneuerungsmaterialien und zeichnete u. a. für den Eintritt des brasilianischen Produzenten Vipal in den europäischen Markt verantwortlich. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit einem der führenden europäischen Anbieter von Runderneuerungsmaterialien“, kommentiert Campos seine neue Tätigkeit. „Wir sehen großes Potenzial im spanischen Markt für Kraiburg, das wir zusammen mit Herrn Campos weiterentwickeln wollen und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in seinem neuen Aufgabenbereich“, ergänzt Holger Düx, Vertriebsleiter Runderneuerungsmaterialien bei Kraiburg Austria. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.