Bridgestone Sommerreifen testen und attraktive Prämien sichern

Mittwoch, 8. März 2017 | 0 Kommentare
 
Bridgestone Sommerreifen testen und attraktive Prämien sichern
Bridgestone Sommerreifen testen und attraktive Prämien sichern

Nach der Veröffentlichung des ADAC Sommerreifentests 2017 ruft Bridgestone seine Kunden auf, ihre gekauften Reifen zu bewerten. Im Rahmen der Aktion „Test our best“ belohnt der Reifenhersteller noch bis Ende Mai Käufer von Bridgestone-Reifen mit attraktiven Prämien bei Aktionspartnern.

Im ADAC-Sommerreifentest 2017 erhält der Turanza T001 das Gesamturteil „gut“ und rangiert damit unter den Top 3. Das Flaggschiff im Touring-Segment von Bridgestone erreichte in der getesteten Reifendimension 195/65 R15 91V die Bestnote für Bremsen bei Nässe. Mit der Aktion „Test our best“ haben ab sofort auch Endverbraucher die Möglichkeit, die Reifen von Bridgestone zu bewerten: Neben dem Turanza T001 gilt die Aktion auch für andere Pkw-, SUV- und Transporterreifen. Nach dem Kauf von vier Reifen sind die Kunden dazu aufgerufen, sich auf www.test-our-best.eu zu registrieren und dort ihre Meinung zu dem Produkt abzugeben. Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmer einen Wertgutschein von 30 Euro (alle Reifen ab 16 Zoll Felgendurchmesser) beziehungsweise 50 Euro DriveGuard oder RFT-Reifen zum Einlösen bei einem der Aktionspartner wie Amazon, Douglas oder Saturn.

Die Meinung der Kunden sei für Bridgestone sehr wichtig: Durch die direkte Rückmeldung sei es dem Reifenhersteller möglich, die Bedürfnisse der Endverbraucher zu verstehen und bei der Entwicklung neuer Produkte zu berücksichtigen. Die Aktion laufe bis zum 31. Mai 2017 beziehungsweise solange der Vorrat reicht. cs

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *