„F“-Rad von Borbet nun auch als 16-Zöller verfügbar

,

Die Premiere des „F“ getauften Borbet-Leichtmetallrades liegt nun zwar schon beinahe fünf Jahre zurück, doch seither hat der Hersteller das (Größen-)Portfolio dieses Modells aus seiner „Classic“-Produktlinie Zug um Zug erweitert. Dem dahinter stehenden Ansatz folgend, es den Dimensionen der jeweils neuesten Fahrzeugmodelle anzupassen, ist das nach Unternehmensangaben bestens für den Einsatz im Winter geeignete Fünfspeichenrad nunmehr auch in 16 Zoll – genauer gesagt in 6,5×16 Zoll – verfügbar. In dieser Größe soll es eine gute Figur beispielsweise an Audis Q2 bzw. den kompakten SUV zum Hingucker machen: wahlweise in den Farbvarianten „brilliant silver“ oder „black glossy“. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.