Das „Nissan Navara Beast“ von Delta 4×4 steht auf 18-Zöller

Delta 4×4 baut den Navara Frontier von Nissan zum „Nissan Navara Beast“ um. Ein gutes Vierteljahrhundert ist es her, seit der bayerische Geländewagentuner mit dem „King Cab“ seinen ersten Pick-up zum Monstertruck umgebaut hat. Nun folgt die „jüngste Evolutionsstufe“ und mit ihr der Umbau des Navara der vierten Generation. „Zur Beast-Werdung haben die Odelzhausener Offroadspezialisten den Navara um beeindruckende 20 Zentimeter in die Höhe wachsen lassen. Dazu spendierten sie ihm zunächst ein Body-Lift-Kit, das die Pick-up-Karosserie schon mal um zehn Zentimeter anhebt. Weitere 40 Millimeter Höhenzuwachs bringt eine Fahrwerkshöherlegung. Den Rest erzielen die monströsen Reifen im Format 305/60 R18“, heißt es dazu in einer Mitteilung Damit diese ausreichend Platz in den Radhäusern finden, ergänzen sieben Zentimeter breite Kotflügelverbreiterungen die Umbaumaßnahmen, die den Nissan-Pick-up in das „Navara Beast“ verwandeln. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.