Beitrag Fullsize Banner NRZ

Artec-Shop Felgenpoint soll RH-Räder „für jeden Anspruch“ bieten

, , ,

Unter der Adresse www.felgenpoint.com betreibt die Artec Automotive GmbH einen Onlineshop, über den Räder der Marke RH Alurad in Richtung Endverbraucher vermarktet werden. Das Felgenpoint-Portal soll dabei „für jeden Anspruch das passende Rad“ bieten – und das „zu attraktiven Konditionen“, wie zu hören ist. Darüber hinaus werden auch Kompletträder und Reifen gelistet, und zudem können optional Sensoren für Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) gleich mitbestellt werden. Damit die Kunden einen Eindruck davon bekommen, wie das gewünschte Rad auf dem eigenen Fahrzeug wirkt, ist ein zum Teil dreidimensionaler Felgenkonfigurator in die Site integriert. „Einfach Hersteller, Modell, Motorisierung und Baujahr wählen, und schon kann die Anprobe beginnen“, so der in Attendorn am selben Standort wie die RH Alurad GmbH ansässige Shopbetreiber. Nach Aussagen des 2009 gegründeten und auf die Vermarktung von RH-Rädern spezialisierten Unternehmens Artec soll die Onlineplattform in Kürze übrigens noch vielfältiger werden. Man darf also gespannt sein, ob das etwa auch eine Wiederbelebung der altbekannten Rädermarke Artec selbst beinhalten könnte, die sich seit einiger Zeit ja in einer Art „Winterschlaf“ befindet bzw. von der seit rund zwei Jahren keine neuen Modelle mehr produziert werden. Wie dem auch sei: Wie es weiter heißt, wird bereits heute jedoch auf „erstklassige Qualität“ der über den Onlineshop angebotenen Produkte geachtet, was bei der Auswahl der ihnen zugrunde liegende Rohstoffe über die Produktion und die Logistik bis hin zu den Gutachten gelte, mit denen sämtliche von Artec vermarkteten Räder ausgeliefert werden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.