„Service leben“ wird von Pneumobil als Erfolgsfaktor gesehen

Montag, 14. Dezember 2015 | 0 Kommentare
 
„Wir sind ungemein stolz darauf, dass uns die Kunden beim ‚ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service 2015’ wie im Vorjahr als besten Anbieter auszeichneten“, führt Pneumobil-Geschäftsführer Christian Mühlhäuser den erneuten Erfolg vor allem auf den von den Mitarbeitern der Pirelli-Handelkette gelebten Servicegedanken zurück
„Wir sind ungemein stolz darauf, dass uns die Kunden beim ‚ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service 2015’ wie im Vorjahr als besten Anbieter auszeichneten“, führt Pneumobil-Geschäftsführer Christian Mühlhäuser den erneuten Erfolg vor allem auf den von den Mitarbeitern der Pirelli-Handelkette gelebten Servicegedanken zurück

Zum nach 2012, 2013 und 2014 bereits vierten Mal in Folge konnte die Pirelli-Handelskette Pneumobil auch bei der Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service 2015“ wieder den ersten Platz im Gesamtranking unter den 15 dafür von der ServiceValue GmbH untersuchten Betrieben erringen. Den erneuten Erfolg wertet Pneumobil-Geschäftsführer Christian Mühlhäuser vor allem als Bestätigung des hohen Engagements und der Kompetenz der mehr als 500 Beschäftigten in den bundesweit über 80 Filialbetrieben. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben das Pneumobil-Konzept ‚Service leben’ verinnerlicht und setzen es kontinuierlich um“, sagt er. Dies trage nachhaltig zur erfolgreichen Marktposition bei, ist Mühlhäuser überzeugt. cm

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Kategorie: Markt, Werkstatt

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