Personelle Änderung: Pirelli-Motorradreifenmarketing unter neuer Leitung

,

Zum 1. Dezember wird Martin Schaumlöffel bei der Pirelli Deutschland GmbH die Gesamtverantwortung für das Trade- und Consumer-Marketing in Sachen Zweiradreifen der Marken Pirelli und Metzeler übernehmen. Damit löst der 34-Jährige in dieser Position seinen Vorgänger Uwe Geyer ab, der sich einer neuen beruflichen Herausforderung bei einem großen Münchner Automobil- und Motorradhersteller (BMW) widmet. Schaumlöffel arbeitet bereits seit September 2014 für Pirelli Deutschland und war dort bis dato Manager für Consumer- und Eventmarketing – zuvor hatte er nach seinem Studium der Sportwissenschaften in der KTM-Firmenzentrale erste Marketingerfahrungen im Zweiradsektor sammeln können. Zu seinen neuen Aufgaben bei dem Reifenhersteller gehören jetzt die Bereiche PR, Media und Handelsevents sowie die Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern der beiden Motorradreifenmarken des Unternehmens. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.