Tyre100-Kundenregistrierungen bis heute auf über 80.000 gewachsen

Montag, 18. Mai 2015 | 0 Kommentare
 
Simone Esser ist Sales & Marketing Managerin bei der CaMoDo AG mit Verantwortung für die Länder Deutschland und Österreich
Simone Esser ist Sales & Marketing Managerin bei der CaMoDo AG mit Verantwortung für die Länder Deutschland und Österreich

Im Mai 2002 mit zunächst vier Reifengroßhändlern auf der Lieferantenseite und wenigen Dutzend Einzelhändlern als Kunden auf der Abnehmerseite in Deutschland gestartet, besteht die B2B-Reifenplattform Tyre100 hierzulande damit seit nunmehr 13 Jahren. In dieser Zeit ist viel passiert und nicht zuletzt das Angebot stetig ausgebaut worden. Nach Angaben der CaMoDo AG als Betreiber hinter den mittlerweile auch in Österreich (seit 2005) und Frankreich (seit 2011) vertretenen Portale ist die Anzahl der Kundenregistrierungen bis heute auf über 80.000 und die Anzahl an Produktanbieter auf über 450 europaweit gestiegen. „Bereits von Anfang an sind unsere Portale kostenlos, und trotzdem ist es uns möglich, den Kunden und Produktanbietern als einziges Portal ein Treuekonto anzubieten und einen der besten Alu- und Komplettradkonfiguratoren im B2B-Markt zu kreieren. Wir freuen uns auf weitere 13 Jahre, denn wir haben noch viele tolle Ideen für unsere Kunden und Produktanbieter“, sagt Simone Esser, Sales & Marketing Managerin bei der CaMoDo AG für die Länder Deutschland und Österreich. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *