Verbesserter Carat-Onlinekatalog für Handel und Werkstatt

, , ,

Die Carat-Gruppe hat ihren Onlinekatalog „WebElekat 2.0“ eigenen Angaben zufolge weiter verbessert. Das Bestellmedium soll Handel und Werkstatt jetzt noch mehr praktische Funktionen für den Alltag bieten können. Für ganz Eilige sind demnach beispielsweise Bestellungen nun mit nur noch zwei Klicks möglich, wobei außerdem die Freitextsuche – wie es vonseiten des Unternehmens weiter heißt – jetzt „noch bessere und validere Treffer“ liefere. Darüber hinaus könnten Carat-Gesellschafter die Teileverfügbarkeit nunmehr auch an den Standorten ihrer Gesellschafterkollegen sofort einsehen. Als weitere Neuerung wird hervorgehoben, dass der Anwender die Benutzeroberfläche des Katalogs seinen persönlichen Bedürfnissen anpassen kann. „Wir möchten unseren Kunden und Gesellschaftern größtmöglichen Komfort bei der Warenbestellung geben. Dafür ist der ‚WebElekat 2.0’ das entscheidende Instrument, denn mit ihm geht jeder täglich um“, erklärt Carat-Geschäftsführer Thomas Vollmar mit Blick auf die Neuerungen bei dem elektronischen Produktkatalog der Gruppe, der zusätzlich zur stets aktuellen Onlineversion nach wie vor weiterhin auch auf DVD erhältlich ist. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.