Beitrag Fullsize Banner

Giesecke wird DACH-Marketingmanager für GT-Radial-Nfz-Reifen

,

Die Giti Tire Deutschland GmbH (Siegburg) hat die neu geschaffene Position des Marketingmanagers für Nutzfahrzeugreifen der Marke GT Radial in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) mit Stephan Giesecke besetzt. Zuvor bei Reifen Gundlach GmbH für Projektmanagement sowie Controlling im Marketing verantwortlich und vergangenen Oktober dann zu seinem neuen Arbeitgeber gewechselt, soll er die Entwicklung und Positionierung der Marke GT Radial im Lkw- und Busreifenbereich in der DACH-Region weiter vorantreiben sowie darüber hinaus die Vertriebs- und Technikteams in Siegburg unterstützen. Mit Gieseckes Berufung bzw. der konsequenten Aufspaltung von Vertrieb und Marketing will das Unternehmen eigenen Worten zufolge dem „fortlaufenden Wachstum von GT Radial“ Rechnung tragen.

„Weiteres Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat für GT Radial höchste Priorität. Unser Team mit einem Marketingspezialisten von Stephan Gieseckes Kaliber zu verstärken, ist einer der wichtigsten Meilensteine bei der Verfolgung dieses Ziels“, meint Richard Lyons, Managing Director Europe. Er sei fachlich bestens für die Position geeignet, habe sich nicht zuletzt wegen seiner Kundenorientierung hervorragend in das Giti-Team integriert und bereits auch einige Projekte zur Verbesserung des Services umsetzen können. Bei alldem wird er gleichzeitig noch als bestens vertraut mit der Philosophie des Unternehmens, seinen Produkten und dessen Fähigkeiten in Forschung und Entwicklung beschrieben. „Er wird eine wichtige Rolle bei der Erschließung weiterer Marktanteile spielen“, ist sich Lyons sicher. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.