Sieverdingbeck jetzt bei Harting

Detlef Sieverdingbeck (46) wird als Nachfolger von Sabine Chmielewski neuer Kommunikationschef bei der Technologiegruppe Harting, einem Hersteller von Industriesteckverbindern mit Sitz im ostwestfälischen Espelkamp. Zuvor war er von Juli 2010 bis Anfang 2013 bei der Linde Material Handling GmbH in Aschaffenburg in gleicher Funktion tätig. Anschließend folgte noch eine Station beim Maschinenbaukonzern DMG Mori Seiki in Bielefeld, der früher unter dem Namen Gildemeister firmierte. Sieverdingbeck ist in der Branche und vor allem im Hause Continental kein Unbekannter, weil er maßgeblich an der PR-Schlacht beteiligt war, die 2008/2009 um den Einstieg Schaefflers bei Conti entbrannt war. Zu dem Zeitpunkt war Detlef Sieverdingbeck Leiter Konzernkommunikation der Schaeffler-Gruppe. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.