Leserwahl: Michelin zum zehnten Mal in Folge „Beste Marke“

Dienstag, 10. Juni 2014 | 0 Kommentare
 
Michelin ist bereits zum zehnten Mal in Folge zur besten „Reifenmarke“ gewählt worden; es freuen sich Vertriebsdirektor Anish K. Taneja (Michelin) und Chefredakteur Thomas Paul Göttl (ETM Verlag, links)
Michelin ist bereits zum zehnten Mal in Folge zur besten „Reifenmarke“ gewählt worden; es freuen sich Vertriebsdirektor Anish K. Taneja (Michelin) und Chefredakteur Thomas Paul Göttl (ETM Verlag, links)

Nicht nur Euromaster wurde von den Lesern der Fachzeitschriften „Trans aktuell“, „Lastauto Omnibus“ und „Fernfahrer“ zur „Besten Marke“ (in der Kategorie „Reifen-Dienste) gekürt. Auch der Mutterkonzern Michelin gewann die Wahl in der Kategorie „Reifenmarke“, und zwar bereits zum zehnten Mal in Folge. Damit ist der französische Reifenhersteller seit der ersten Wahl 2005 unangefochtener Sieger in der Kategorie „Reifen“. Im Jubiläumsjahr konnte der französische Hersteller seinen Vorsprung gegenüber den Wettbewerbern noch einmal ausbauen, heißt es dazu in einer Mitteilung: „Hervorragende 61,7 Prozent der Teilnehmer votierten für Michelin“, heißt es dazu; im Vorjahr waren dies 60,6 Prozent. Insgesamt stimmten 7.403 Leser ab.

„Es freut uns sehr, seit zehn Jahren ununterbrochen an der Spitze der Kategorie ‚Reifen’ zu stehen. Für uns gibt es kein größeres Lob, weil die Jury dieses Preises unsere Kunden sind. Herzlichen Dank all den Leserinnen und Lesern, die sich Jahr für Jahr für die Marke Michelin entscheiden. Mein Dank geht auch an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Michelin, die Tag für Tag an unserem Erfolg arbeiten. Für uns ist dieses Traumergebnis eine Verpflichtung, unseren Kunden noch mehr Service und Beratung in Kombination mit der hohen Michelin Qualität zu bieten“, so Anish K. Taneja, Direktor Vertrieb Nutzfahrzeugreifen Michelin Deutschland, Österreich und Schweiz. ab

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *