Strathmann-Nachfolgerin offenbar schon gefunden

Mittwoch, 16. April 2014 | 1 Kommentar
 
Medienberichten zufolge tritt Dr. Ariane Reinhart die Nachfolge Elke Strathmanns als Conti-Personalvorstand an
Medienberichten zufolge tritt Dr. Ariane Reinhart die Nachfolge Elke Strathmanns als Conti-Personalvorstand an

Laut dem Manager-Magazin steht schon fest, wer bei Continental das Erbe der geschassten Personalchefin Elke Strathmann im Vorstand des Unternehmens antreten wird. Wie es heißt, ist die Wahl auf die promovierte Juristin Dr. Ariane Reinhart aus dem Volkswagen-Konzern gefallen, die dort zuletzt als Personalchefin für die Marke Bentley fungierte. cm

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentare als RSS Feed

  1. Caligula sagt:

    da ist Elke über Nacht aber ziemlich blond geworden. Na denn, wie heißt es bei uns noch einmal.

    Richtig!!!!!!! Alles wird gut! Aber restlos alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *