KMax und FuelMax von Goodyear als Erstausrüstung auf allen Iveco-Stralis-Modellen

Die vergangenen Herbst vorgestellten Lkw-Reifenserien KMax und FuelMax von Goodyear sind nun auch auf der Lkw-Familie Stralis von Iveco erhältlich. Ab Februar 2014 werden elf unterschiedliche Typen und Größen „der Goodyear-Lkw-Reifen mit hoher Laufleistung und extrem niedrigem Kraftstoffverbrauch“, so der Hersteller, von Iveco als Serienbereifung angeboten. „Wir freuen uns sehr, dass Iveco sich dafür entschieden hat, KMax und FuelMax von Goodyear als Standardbereifung für die Stralis-Familie anzubieten“, sagt Peter Platje, Director OE Sales Truck Tires bei Goodyear Dunlop EMEA. „Bei der Vorstellung der neuen Lkw-Reifen hat Iveco mit uns die ökonomischen Vorteile seiner mit KMax und FuelMax bereiften Lkw-Familie demonstriert. Die Resultate waren beeindruckend und unterstreichen die Vorteile unserer Reifen hinsichtlich Laufleistung und Kraftstoffeffizienz.“ DAF war Ende vergangenen Jahres der erste Lkw-Hersteller, der die beiden neuen Reifenmodellreihen als Standardbereifung für einige seine Fahrzeuge wählte. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.